Impressum

Paperless Project 

Robert Plesch, Osterwiesen 1, 73105 Dürnau

Telefon: +49 (0)7164 / 800 89 59
Telefax: +49 (0)7164 / 90 35 16

E-Mail: pp_info(at)paperless-project.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Ust-IDNr : 63337/21508

Urheberrecht. Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte und Werke sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom deutschen Urheberrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors oder Urhebers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Beiträge Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt. Links zur Website des Anbieters sind jederzeit willkommen und bedürfen keiner Zustimmung durch den Anbieter der Website. Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit Erlaubnis zulässig.

Datenschutz. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet! Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Verweise und Links. Der Autor erklärt, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Er weist daraufhin, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte der verlinkten Seiten hat. Ausdrücklich distanziert er sich den Inhalten aller gelinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. In angemessenen Zeitabständen überprüft der Autor die Seiten darauf, ob die Seiten immer noch frei von illegalen Inhalten sind. Diese Feststellung gilt auch für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Kleinanzeigen, Suchmaschinen, Diskussionsforen und Mailinglisten (oder Ähnliches).

Bildnachweise

Urheber und Bildquelle der im Original-Layout "Modern Responsive" verwendeten Bilder:
water flow effect1 © 2jenn #6784706 / fotolia.de
wasser © MAK #3109244 / fotolia.de